Frühjahresturnier des Vfl Gräfenhainichen

Frühjahrsturnier 2014-1Im Monat April wurde das Gräfenhainicher TT-Frühjahresturnier der AK über 60 durch den Sportfreund Pötschke durchgeführt.

Neben Spielern aus Wittenberg, Bergwitz, Gohrau und dem Vfl Gräfenhainichen nahmen vom SV Leibnizdruck auch die Sportfreunde Weiß und Losack teil.

Die Vorrunde wurde in 2 Staffeln zu je 8 Spielern ausgespielt. Während der Sportfreund Weiß in seiner Staffel nur Platz 4 belegen konnte, setzte sich Vorjahressieger Horst Losack ungeschlagen als Staffelsieger durch.

Das Endspiel der beiden Staffelsieger brachte dann auf Grund der größeren Routine einen 2: 0 Erfolg gegen den ebenfalls bis dahin ungeschlagenen russischen Sportfreund Sapronow für Horst Losack, der damit seinen Turniererfolg aus dem Vorjahr wiederholen konnte.

Frühjahrsturnier 2014-2

Das könnte dir auch gefallen...