Kreispokal-Turnier in Elster

SAM_1029Am 23.02.2014 fand in der Sporthalle Elster das Kreispokal-Turnier für die Mannschaften der Kreisliga und der Kreisoberliga statt. Daran hat sich erstmalig auch eine TT-Mannschaft des SV Leibnizdruck Gräfenhainichen beteiligt.

Es wurde in 2 Staffeln zu je 4 Mannschaften gespielt. Nachdem die Gräfenhainicher in ihrer Staffel B Sieger wurden, haben sie im Überkreuzvergleich das Team vom SV Elster (2.Sieger der Staffel A) mit 4:1 Punkten besiegt.

Im Endspiel trafen sie dann erneut auf die Mannschaft vom SV Absdorf, die sich gegen das Team aus Pratau (Staffelsieger der Staffel A) durchgesetzt hatten. Das Endspiel endete ebenso wie das vorhergehende Gruppenspiel mit einem 4:1 Erfolg für das Gräfenhainicher Team.

Der SV Leibnizdruck konnte damit den Siegerpokal des TT-Kreisverbandes Wittenberg in Empfang nehmen. Die Mannschaft vom SV Leibnizdruck, die in der Besetzung Lingner, Schindler, Losack und Brand spielte, scheint für die kommende Punktspielserie, an der die Gräfenhainicher erstmals teilnehmen, gut gerüstet.

Das könnte dir auch gefallen...